in Richtung Saurüssel (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex @, Sonntag, 25. September 2011, 17:00 (vor 3215 Tagen) @ Down Under7229 mal gelesen
bearbeitet von Forumsleitung, Sonntag, 25. September 2011, 17:57

hallo Leute,

ihr habts gut. Ihr könnt da einfach so runter und euch auf Eure Vorbereitung konzentrieren.

Auch ich habe in den letzten Jahren mehrfach versucht mich dort unten anzusiedeln.
Von der Loge geächtet könnt ihr Euch ja dann vorstellen wie das läuft.
Da wird dann sofort die Loge vom Dienst benachrichtigt und dann steigern sich so Sachen wie stalking, mobbing und elektromagnetischer Beschuss Deiner Wohnräume langsam aber sicher.

Als ich aus einem Kaff in den Bergen wieder auszog hatte der Vermieter sogar noch die Frechheit mir zu sagen: "wo Du auch hingehst, da wird Dir das Gleiche geschehen."
Und so geschah das dann auch in der Wohnung in die ich von dort aus zog (Nähe Traunstein).
Wenn einem dann auch per Chip die natürliche Aggressivität "ausgeschaltet" werden kann und man sich nicht mal gegen die grössten Idioten verteidigen kann.... - ein schwieriges Szenario.

Naja - bald werde ich es mal wieder versuchen.
Vielleicht wohnt ja bis dahin auch der ein oder andere ungebundene und unabhängige dort in der Gegend mit dem man sich vernetzen kann.

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion