Kopfnicken (Schauungen & Prophezeiungen)

attempto, Montag, 26.09.2011, 08:32 (vor 4594 Tagen) @ Eyspfeil (7520 Aufrufe)

In einer anderen Prophezeiung (habe momentan keine Zeit nachzusehen) wurde als Vorzeichen der Ereignisse unter Anderem vom 'Siegeszug der Linken' berichtet. Leider wurde nicht erwähnt, WO dieser 'Siegeszug' stattfinden würde. Da es sich jedoch um eine Vorhersage für Deutschland/Europa handelt (andere interessieren mich nicht), wird wohl Europa damit gemeint sein.
Während in Europa und Deutschland (letzte Landtagswahlen) 'linke' Parteien siegreich waren, und sogar bei der konservativen CDU ein Linksruck festzustellen ist (von der Altherrenriege beklagt), stürzen im arabischen Raum die sozialistischen Diktatoren.
Beide Entwicklungen tragen wohl nicht zur Stärkung der Sicherheit Europas bei...


Gesamter Strang: