Anderer Ansatz (Schauungen & Prophezeiungen)

Walle, Dienstag, 16.08.2011, 14:05 (vor 4638 Tagen) @ Malbork (6546 Aufrufe)

Hallo erst einmal,

wenn wir über den Zeitansatz reden, möchte ich hier über eine andere Idee zur Feststellung der Vorwahnzeit reinstellen.

Jeder von uns kennt sein persönliches "Bauchgefühl".
Jeder von uns kennt auch Situationen, wo man merkt das wir bei Ignoration des Gefühls, auf die Nase fielen.

Desweiteren hat jeder von uns in seinem Leben fest gestellt, das man plöztlich Leute kennenlernt, die einem bei den momentan Problemen helfen.
Oder das man an einer Stelle ist, wo man sein "muss".
Alle von uns haben sich sicher schon gefragt "warum ist das und das passiert"
Manche nennen es Gotteswille, ich bleibe bei "Mein Schicksal".

Quitessenz aus meinem Lebenslauf / Schicksal:
Ich stehe zur Zeit an einem Ort in meinem Leben, wo ich das Gefühl haben hin zugehören, -wo es einfach richtig ist (relativ gute Rückzugsmöglichkeiten, autarke Versorgung möglich).
Ich habe ein umfangreiches Wissen in vielen Dingen angesammelt.
Ich bekomme im Moment noch einen Feinschliff (spirituell, Bewustsein, zwischenmenschlichen Verhalten), die restliche Ausbildung betrachte ich als abgeschlossen..
Ich hab alles was ich für heute brauche und die Flexibilität auf neue Umstände zu reagieren.
Ich gehe davon aus das etliche hier im Forum mit Ihrer "Zeitplanung" und "Vorbereitung" auf einem echten Holzweg sind.
Ich gehe davon aus, das wer jetzt nicht vorbereitet ist, es auch nicht mehr schaffen wird.

Bedenkt bei euren Planungen nie:
ERSTENS KOMMT ES ANDERS,
ZWEITENS ALS MAN DENKT.

Gruß Walle
Falls die Apokalypse ausfällt, Ist es auch nicht schlimm


Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge

Wir wissen wie man feiert
Ihre Kath.-Kirche


Gesamter Strang: