Vielleicht doch nicht? (Schauungen & Prophezeiungen)

attempto, Dienstag, 02.08.2011, 22:23 (vor 4649 Tagen) @ Taurec (6739 Aufrufe)

Nun bin ich noch nicht so lange dabei, und kenne die 'Schauungen' nicht auswendig, doch ich verfolge ziemlich intensiv das aktuelle politische Geschehen. Nicht nur im 'Staatsfernsehen'.
Folgendes bitte ich zu bedenken:
1. Deutschland ist seit 1945 besetzt.
2. Der politisch-wirtschaftliche Niedergang ist in vollem Gange, und nicht mehr zu stoppen. Wenn im Herbst der ESM-Vertrag ratifiziert wird, sind wir sowieso dieser Behörde ausgeliefert. Die Politik kann da nichts mehr ändern.
3. Der Juli 2011 war lt. DWD der kälteste Juli dieses Jahrtausends. Dennoch macht ein Juli noch keinen Sommer. (Wenn ich das bekannte Zitat etwas abwandeln darf.)
4. Die 'aufkommene Lumperei' ist m.E. aus der zeitgenössischen Sicht des Sehers zu betrachten. Wer zweifelte daran, daß aus damaliger Sicht Männer mit langen Haaren, komasaufende Schüler, Homo-Ehe, Boni-Bank-Verbrecher, usw. anders als mit dem Wort 'Lumperei' zu bezeichen wären?
5. Unruhen, Revolutionen und Bürgerkrieg stehen bereits vor der Tür. Ich persönlich glaube auch nicht, daß diese Entwicklung noch aufzuhalten wäre, aber bis dahin dauert es noch ein wenig. Erst wenn der Normalbürger in Euroland nichts mehr hat, das man mir Steuererhöhungen, Lastenausgleichen und Ergänzungsabgaben konfiszieren könnte, wird Hartz 4 gekürzt. Und diese Kürzung wird der Startschuß zum Bürgerkrieg sein. Wer glaubt, daß dies noch Jahrzehnte in Anspruch nehmen wird, der irrt. Ich erwarte spätestens für das kommende Jahr den/die ersten Schritt/e.


Gesamter Strang: