Unsinn? (Schauungen & Prophezeiungen)

Gerhard, Montag, 01.08.2011, 13:51 (vor 4651 Tagen) @ Taurec (6780 Aufrufe)

Hallo!

(Laut Johansson wird z. B. Schweden auch von den Franzosen angegriffen, was völliger Unsinn ist,

Zu dem Zeitpunkt, da dies geschehen mag, würde in Frankreich, Spanien und Italien Bürgerkrieg herrschen. Auch die betreffenden Streitkräfte sowie die NATO, falls letztere überhaupt noch existiert, würden demnach gespalten sein. Jeweils eine der Bürgerkriegsparteien (in allen Ländern) dürfte Kontakte zu den Angreifern aus dem Osten haben oder mit ihnen sogar kooperieren. Und in solch einem Zusammenhang wäre es vorstellbar, dass ein paar französische Kontingente in Skandinavien die "Russen" etwas entlasten, einen (zumindest verwirrenden ...) Puffer gegen GB bilden und ein direktes shake-hands mit den Russen suchen (was rein geschichtlich, symbolisch, diplomatisch und natürlich nachrichtentechnisch auch zu fordern wäre).

G.


Gesamter Strang: