2013 (Schauungen & Prophezeiungen)

Malbork, Mittwoch, 03.08.2011, 12:17 (vor 4621 Tagen) @ Taurec (6968 Aufrufe)

Anonymer Schreiber in einem Traumforum (2010):
„Ich hatte heute Nacht einen verstörenden Traum!
Ich war bei mir Zuhause, und es war Frühling, es war Jetzt. Als ein Freund von mir etwas sagte wie: ‚Komm ich zeige dir was wichtiges!’
Plötzlich wurde die Zeit beschleunigt und aus dem Frühling wurde Sommer, Herbst, Winter – noch mal und noch mal. Drei mal das Ganze. Und dann war wieder derselbe Tag in 3 Jahren. Nur; daß es plötzlich schneite und der Winter über die Blüten, Blätter und das Leben hereinbrach. Und ich weiß nur, daß ich Angst hatte und schrie, weil alles gewachsene Leben wieder unter der Kälte starb.
Dieser Traum macht mir Angst... Was kann er bedeuten? Ich weis er kann viel bedeuten, aber ich gehe immer vom Schlimmsten aus…“

=> Hier eine Zeitangabe: 2013
Zu bedenken ist, daß ich diesen Traum aus einem Traumforum habe und deswegen als Schauung werte, weil er zu den Schauungen paßt.

Hallo Forum,

eine Frage an die Expertenrunde: Koennte 2013 fuer den Kaeltesommer passen, so dass sich nahtlos alles andere ineinander reiht?
Angenommen 2013 ist der Kaeltesommer, wann ist dann Jahr X?

Gruss
Malbork


Gesamter Strang: