Ein späterer Horizont als 2018 ist nicht! (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Montag, 15.08.2011, 01:03 (vor 4631 Tagen) @ Malbork (9040 Aufrufe)

Hallo Malbork

"Danke Taurec. Wir hatten doch hier auch mal die Diskussion ueber irgend einen kirchlichen Feiertag der auf einen Donnerstag fallen soll (diese Konstellation ist sehr selten?) Markustag oder so? Der naechste moegliche "Termin" war wohl "um" 2017/18. Laut einer arabischen "Prophezeiung" soll es ja auch laut der christlichen Jahreszaehlung um 2017/18 "knallen". Wurde hier (wenn ich mich jetzt richtig erinnere) vor einigen Jahren auch angesprochen.
2018. Welch ein symbolisches Jahr. Findet ihr nicht auch? Ein Jahrhundert nach dem Ende des Ersten Weltkriegs. Hundert Jahre Freimaurer-Weltdiktaur wuerden (endlich) zuende gehen. 2018 ist auch interesant als Vergleichszeitraum wie lange es dauern kann, bis aus einer Wirtschaftskrise ein Weltkrieg wird. Adaequat dazu: 1929 -> 1939...diesmal 2008 -> 2018?

Muessen wir uns also auf einen "Horizont 2018" einstellen?

Gruss
Malbork"

Hallo Malbork!

Kein kirchlicher Feiertag am Donnerstag, sondern ein außergewöhnliches Ereignis
kirchlicher "Natur", mit dem Garabandal-Wunder kongruierend.
Ich vermute, dies ist dann die Weihe Rußlands an die Jungfrau Maria, die in
den Erscheinungen in Fatima seit 1917 gefordert wurde.
Und zu spät kommt den Weissagungen nach, da die Ereignisse dann schon am
Laufen sind, nicht wahr?

Den arabischen Prophs nach soll eine Finsternis stattfinden zwischen Aid El-Adha
und dem Neujahrsfest, die arabischen Feiertage verschieben sich jährlich um
10 bis 11 Tage rückwärts. 2017/2018 wäre die Finsternis etwa im September,
eigentlich schon fast zu früh, da Nostradamus sie (und andere Seher) sie im
Monat Oktober sehen.
Vom arabischen Kalender her wäre 2015 das Optimum, 2015 ist jedoch
ein zu früher Zeitpunkt, da der Vorlauf noch nicht begonnen hat (Inflation, Revolution).
=> Womöglich handelt es sich in der arabischen Proph um eine andere
Finsternis weiter in der Zukunft, nach der 3tf.

Der Horizont 2017/2018 ist ziemlich wahrscheinlich.
Hundert Jahre ohne Kaiser.
Dreihundert Jahre Großloge, hundert Jahre Russische Revolution.
Die 17 spielt eine große Rolle in der Maurerei, aber der Triumph
währt nur kurz - der Himmelskörper spielt dann zum Tanze auf.
73 Jahre, sieben Monate Frist amerikanisch-babylonische, kapitalistische
Freimaurer-Herrschaft seit 1945 (frei nach Nostradamus).
Dazu drei Neuner: Der erste brachte 1999 mit Putin Rußland zurück zur Großmacht.
=> Der Verfall Rußlands bis dahin wurde aufgehalten.
Der zweite brachte 2009 den Zusammenbruch des Finanzsystems.
Der dritte bringt 2019 mit der Flut & der 3tf den Frieden.

Ich denke es reicht, genug ist genug.
Kann mir keinen späteren Horizont vorstellen.

Herzliche Grüße,
Eyspfeil


Gesamter Strang: