Avatar

Noch nicht (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 28.07.2011, 21:03 (vor 4649 Tagen) @ Goran (7465 Aufrufe)

Hallo!

und nach meine Berechnungen glaube Ich das diese Sommer so gennante Kälte Sommer ist.

Das glaube ich nicht, denn wir haben weder Minusgrade, noch gefrorene Schwimmbecken, noch Eispanzer an den Häusern.

Die Entwicklung am Kosovo muß man zwar vor dem Hintergrund der Schauungen betrachten, jedoch dürfte es noch etwas dauern bis zur Friedenskonferenz.

Wir wissen nicht, wie lange der sogenannte Konflikt am Balkan dauert und welche seine Ursachen sind, sondern nur, wie er enden wird.

Außerdem müssen wir mit einer mehrjährigen Besetzung von Teilen Deutschlands rechnen.
Dem geht voraus der politisch-wirtschaftliche Zusammenbruch, eine aufkommende "Lumperei", Unruhen, Revolutionen und Bürgerkrieg. Diese Dinge lassen sich nicht in ein paar Monate stopfen.

Ich denke 2012 ist als Jahr für das Finale schon lange nicht mehr realistisch.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: