Himmelskoerper? (Schauungen & Prophezeiungen)

Malbork, Freitag, 27.10.2017, 20:52 (vor 2373 Tagen) @ BBouvier (5085 Aufrufe)

Das ist irgendwie völlig logisch, Malbork!
=>
Mit der Erdkrümmung und einem Weltall wäre Gott völlig überfordert gewesen.
Weswegen er es eben mit einer Flacherde hat bewenden lassen müssen.


Hallo Bouvier,

mir ist es doch voellig wurscht, ob ihr an die Weltraumgeschichte aus der Schule und dem Fernsehen glaubt. Ich jedenfalls habe aufgehoert daran zu glauben, da die "Beweise" fuer eine Kugelform doch recht duerftig sind. Eigentlich gibt es keinen. Der beste Gegenbeweis fuer eine Nichtexistenz der Kugeltheorie ist doch der, dass es keine Bilder der Erde aus der entfernteren Erdumlaufbahn gibt. Nur Computeranimationen. Was ist mit den ganzen angeblichen Marsmissionen in den letzten Jahren? Da waere es doch ein leichtes gewesen, eine Bordkamera an den Sonden zu installieren, die auf ihrem angeblichen Flug Richtung Mars die sich entfernende Erde aufnehmen und die Bilder zurueck zur Erde funken. Man sendet angeblich Bilderaufnahmen vom Mars zur Erde, bekommt aber das nicht hin? Wo bleibt denn die lang angekuendigte Mondstation? :-D Angeblich sind wir 1969 auf dem Mond gelandet und nach bald 50 Jahren haben wir es nicht weiter gebracht als ein paar kuemmerliche Roehren in die Erdumlaufbahn zu schicken? :-) Ziemlich duerftig, das ganze.
Aber das soll hier nicht mehr Thema sein, wie gesagt.
Thema ist, ob der "Himmelskoerper" ueberhaupt existent sein kann.

Ich bezweifel das sehr stark
Malbork


Gesamter Strang: