der 50 Breitengrad hat es in sich! (Schauungen & Prophezeiungen)

Tribun, Oberfranken, Donnerstag, 26.10.2017, 13:27 (vor 2367 Tagen) @ Taurec (5210 Aufrufe)

Hallo,

bin auch wieder mal zurück, da ich auch meine Weltanschauung ein wenig geändert habe.
Dazu möchte ich mich hier jetzt aber nicht äußern. Nur soviel: Sollte ich hier in der Vergangenheit jemanden "auf die Füße" getreten sein, hier denke ich besonders an BB und Taurec - so bitte ich um Entschuldigung.

Der 50 Breitengrad läuft fast direkt durch Prag 50.07... über Novy Kostel 50.21...,durch Selb 50.17... und auch durch Naila 50.32...

Alles eine Linie, so das diverse verschiedene Schauungen ein Bild ergeben könnten.

1) Ich habe ja viel Kontakt mit den Bauern aus Selb. Helfe diesen ab und an seit 2 Jahren mit auf dem Hofe. Da kam es auch immer wieder zu Gesprächen über seine Schauungen. Er zeigte mir den Platz auf einen Feld wo er eine Schauung über Selb und die Umgebung hatte. Selb war verschwunden, nur noch feiner Sand und eine große Hitze.
Er selbst versteckt sich beim Anblick von Himmelskörpern/Impakten hinter seiner Scheune aus Angst.

2) Vor über einen Jahr hatte mein Frau (die ja schon oft auch "seltsame Träume" hatte einen merkwürdigen Traum:

Meine Frau und ich gingen aus einen Raum (wahrscheinlich eigenes Haus) hinaus. In den Raum hatten wir wahrscheinlich Schutz gehabt. Drausen war ein unheimlicher Sandsturm. Gelber Sand ! Man konnte nichts sehen nur an unsern Stimmen konnten wir uns einigermaßen orientieren. Warum wir rausgingen, den Schutz verließen ist nicht klar. Wahrscheinlich ging jemand anderes vor uns raus und wir suchten diese Person, bzw. das Tier (unser kleiner Hund?). - Traum Ende -

3) ein weiterer Traum meiner Frau vor ca. zwei Jahren. Sie sah auf einen Feld (Vermutung oberhalb unseres Hauses am Waldrand) viele Leute erschöpft und teilweise verzweifelt rumsitzen. Die Leute hatten normale Kleidung an. Keine Winterbekleidung.
Unten vom Feld her kann man auf Teile der Stadt sehen. Sie sah Rauchsäulen nach oben steigen. Wie von verschiedenen Bränden/Einschlägen. Die Leute sind deshalb auf das Feld geflüchtet. Diese Brandherde mit Rauchsäulen waren auch im anliegenden Wald zu beobachten. Also nicht nur in der Stadt. Vermutung: Einschläge - kleine Impakte.

4) Und dazu noch ein Bericht eines Mannes mit dem ich nur telefonischen Kontakt hatte vor über einem Jahr. Er hat den Kontakt mit mir nicht weiter betrieben und will auch nicht mehr darüber mit mir reden.
Aber der mir erzählte Traum passt zu obigen Träumen. Deshalb werde ich diesen jetzt ausführlich hier schreiben.

Der Mann wohnt nahe bei Hof/Oberfranken. Eines schönen Tages im Sommer (!!) jockte er in die Stadt Hof. Er wollte seinen Bruder suchen der sich zur Zeit dort befand um ihm zu bewegen das Hallenbad in Schwarzenbach/Wald zu öffnen.
In der Stadt Hof angekommen, wunderte er sich das er keine Menschen antraf. Überall waren nur Tiere zu sehen (Haustiere - freigelassen oder entlaufen). Die Marienkirche in der Mitte der Stadt hatte nur noch einen Kirchturm. Einer der Türme war eingefallen. Er wollte wissen was das heute für ein Tag/Datum sei, suchte eine Uhr - Zeitung fand aber nichts.
Szenenwechsel:
Im Hallenbad von Schwarzenbach/Wald strömten immer mehr Menschen um Schutz zu suchen. Die Verantwortlichen berieten sich darüber die Menschen nicht alle aufzunehmen. Es gab heftige Diskussionen. Zum Schluß kam nur noch ein junges Paar hinein.
Innen malten Sie die Glaswände des Schwimmbades mit einer Farbe an um das helle grelle Licht drausen ertragen zu können.
Sie suchten dann alle in dem massiven gebauten Kellergewölbe unterhalb des Bades Schutz. Als sie später nach außen gingen sahen sie eine gewaltige Zerstörung und fanden keine lebenden Personen mehr.

Interessant an diesen Traum sei es, das er das Hallenbad so sah wie es nach den Umbau vor einigen Jahren erst ausgestattet wurde. Der Traum war eher als der Umbau des Bades. Er sah im Traum einen roten Fleck. Da hängt jetzt tatsächlich ein roter Feuerlöscher.
Er sah die Zu und Ableitungen des Heizkessel in einer Farbe die erst jetzt nach dessen Renovierung vorhanden ist.
Und er erzählte mir, das ich in diesen Traum auch mit im Schwimmbad zugegen sein werde.
Wir telefonierten zwei mal an zwei darauffolgenden Tagen miteinander. Das ausgemachte persönlichen Treffen einen Tag drauf fand nie statt.
Beim zweiten telefonischen Kontakt erzählte er mir ich habe beim ersten telefonischen Kontakt einen Satz gesagt, den werde ich in der Zukunft im Schwimmbad wieder sagen. Er wollte mir nicht mehr sagen was ich gesagt habe. Er hatte Angst (sagte er mir) das ich den Satz sonst nicht mehr wiederholen werde.
An meiner Stimme hat er mich erkannt, das ich zur besagten Zeit dort sein werde.

Schon sehr seltsam ??

Bis heute hat er jeden Kontakt mit mir abgelehnt. Damals bei den Telefonaten fragte ich ihm ob er schon jemals Kontakt mit Prophezeiungen habe. Er beteuerte mir noch nie sich mit diesen Thema vor seinen Traum beschäftigt zu haben. Er kenne auch keinen Irlmaier oder sonstige Leute die irgendwelche Schauungen hatten.
Nur sehr christlich war er. Wie viele - extrem christlich!

Zusammenfassend meine ich, hier bei uns geht irgendwann mal was ab.
Krieg - Impakt - 3 tägige Finsterniss?? Trotz allen nicht von der Hand zu weisen.

Nur bin ich der Meinung das alle Hauptakteure der Träume das live miterleben - nicht Stellvertretend. Das passt irgendwie alles irgendwie zusammen.

Gruß Tribun


Gesamter Strang: