kleiner Nachtrag (Schauungen & Prophezeiungen)

Tribun, Oberfranken, Donnerstag, 26.10.2017, 18:20 (vor 2374 Tagen) @ Tribun (5206 Aufrufe)

Hallo,

habe heute Nachmittag bewusst meinen Bruder mal aufgesucht. Er erzählte mir vor einigen Monaten auch mal von einem Traum der sich einreihen lässt in meinen vorherigen Beitrag.

Mein Bruder ist absolut der Meinung diesen Traum so geträumt zu haben und noch jetzt kann er sich an alle Details dieses Traumes erinnern.

Er fährt nach Naila, Richtung Marxgrün auf der Selbitztalstraße. Es ist am Tage und die Straße ist beidseitig befahren. Er ist alleine im Auto.
Auf einmal sieht er rechts von sich über dem Wald so was wie einen Atompilz am Himmel aufsteigen. Nur das dieser "Pilz" recht schnell wieder zusammenbrach.

Dann beobachtete er wie eine Welle von dieser Stelle des "Atompilzes" auf ihm zukam. Es war wie "Schockwellen"
Er sah wie diese Wellen eins nach den anderen der vor ihm fahrenden Autos erreichte.
Die Scheiben der Fahrzeuge zerbarsten und die Autos samt der Insassen verkohlten bis auf ihre Skelette innerhalb von Sekunden.

Als ihn diese Welle erreichte wachte er schweißgebadet aus dem Träume auf.

Interessant an diesen Traum sei, das die Fahrzeuge von diesen Wellen nicht verschoben wurden. Auch kein Gebäude links von ihm wurde irgendwie weggeblasen.

Somit kann das doch nie die Auswirkung von einer Nuklear Explosion sein?

Mir kommt das so vor als sei dies eine enorme Hitzewelle vielleicht durch einen Impakt verursacht?

Interessant ist auch das mein Bruder eigentlich fast nie alleine Auto fährt. Meistens ist irgendeiner der Familie dabei. Nur seit einigen Monaten muss er täglich diese Strecke beruflich alleine fahren.

Gruß Tribun


Gesamter Strang: