Avatar

Flache Erde, was denn sonst? (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 26.10.2017, 17:50 (vor 2368 Tagen) @ BBouvier (5092 Aufrufe)

Hallo!

Den Sinn Deiner Frage verstehe ich leider nicht.

Ist doch klar:
Es geht wieder um seine fanatische Flacherdenreligion, für die er unbelehrbar und erkenntnisresistent missionieren will.
Für Frömmler jedweder Couleur typisch erkennbar daran, daß er bislang auf noch keinen der stets vorgebrachten Einwände geantwortet hat und dieses Thema ohne Zusammenhang zum eigentlichen Inhalt des Fadens penetrant aufs Tablett bringen will, um die Diskussion auf seine Fixierung umzulenken.

Ich werde diesen Teilfaden ab Malbork daher schließen und fordere ihn hiermit auf, diese wissenschaftsferne absichtsvolle Dummheit künftig zu unterlassen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: