Avatar

Zum Enare-See und durch das Pasviks-Tal (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Sonntag, 05.11.2017, 12:59 (vor 2354 Tagen) @ Sagitta (4972 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Sonntag, 05.11.2017, 13:13

Hallo!

Simultaneously authorities in Lapland have started the planning of the Arctic Railway line from Rovaniemi to Kirkenes.

Interessant. Das geht – auch ausgehend von der Projektion im Video – in der Tat in Richtung Johanssons Vorgaben:

"In Norwegen fielen die Russen in den nordöstlichen Teil des norwegischen Finnmarken ein. Zu jener Zeit führte eine Eisenbahnstrecke hinauf zum Enare-See und weiter durch das Pasviks-Tal nach Osten; an der Südspitze [An der Südspitze wessen?] zweigte eine Nebenlinie zu einer nördlich gelegenen Siedlung ab."

"Außerdem sah er eine neuangelegte, durch das Pasvikstal im südlichen Varanger verlaufende Bahnlinie und lange Transportzüge mit russischen Truppen."

Auf der Seite steht:

If cargo flows are sufficient, the building of the railway could start in early 2030's.

Voraussetzung ist allerdings, daß nicht noch weitere Einbrüche in Finanzsystem und Welthandel eintreten, wovon allerdings auszugehen ist. Entsprechend könnte die Durchführung sich verzögern oder gar gänzlich ausbleiben.
Jedenfalls läßt sich aus der Angelegenheit ein Zeithorizont von mindestens 20 Jahren ableiten, eine Verwirklichung des Projekts und Richtigkeit der Schau Johanssons vorausgesetzt. Das Ereignis dürfte eher sehr viel weiter in der Zukunft liegen, da nicht davon auszugehen ist, daß der Krieg unmittelbar nach Fertigstellung der Bahnlinie stattfindet.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: