Avatar

Hitzewelle vor Druckwelle (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 26.10.2017, 18:32 (vor 2345 Tagen) @ Tribun (5263 Aufrufe)

Hallo!

Somit kann das doch nie die Auswirkung von einer Nuklear Explosion sein?

Mir kommt das so vor als sei dies eine enorme Hitzewelle vielleicht durch einen Impakt verursacht?

Ganz gleich, ob es sich um eine Nuklearexplosion oder einen Impakt handelt, wäre in beiden Fällen mit einer immensen Druckwelle zu rechnen.

Wie aus diesem Video hervorgehen sollte, trifft die Hitzewelle allerdings zuerst ein, da es sich um die Folge der Hitzestrahlung handelt. Die Druckwelle trifft zeitverzögert ein.

Bei einem Impakt dürfte es allerdings prinzipiell nicht anders sein.

Zudem ist zu bedenken, daß sehr nahe am Explosions- bzw. Einschlagsort Hitze- und Druckwelle quasi gleichzeitig, bzw. so dicht aufeinanderfolgend eintreffen, daß kein Unterschied feststellbar wäre.

Solche Details sind dem Laien eigentlich nicht bekannt, so daß sie als Indiz für echten seherischen Gehalt herangezogen werden können. Voraussetzung ist, daß sich derjenige nicht zuvor bereits mit den Abläufen nuklearer Detonationen oder Impaktereignissen beschäftigt hat.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: