Avatar

Schallplatte mit Sprung (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 27.10.2017, 21:19 (vor 2371 Tagen) @ Malbork (4982 Aufrufe)

Hallo!

Ich jedenfalls habe aufgehoert daran zu glauben, da die "Beweise" fuer eine Kugelform doch recht duerftig sind.

Dein Problem ist grundsätzlich, daß Du überhaupt glaubst, wo noch kritisches Überprüfen und Falsifizieren möglich wäre.

Der beste Gegenbeweis fuer eine Nichtexistenz der Kugeltheorie ist doch der, dass es keine Bilder der Erde aus der entfernteren Erdumlaufbahn gibt.

Daß es etwas nicht gibt, ist also die Widerlegung der Behauptung, daß es keine Kugeltheorie der Erdgestalt gäbe?
Da kann ich Dich beruhigen: Daß es diese Theorie gibt, folgt schon daraus, daß Du Dir an ihrer Widerlegung konsequent die Zähne ausbeißt. :-D

Da waere es doch ein leichtes gewesen, eine Bordkamera an den Sonden zu installieren, die auf ihrem angeblichen Flug Richtung Mars die sich entfernende Erde aufnehmen und die Bilder zurueck zur Erde funken.

Man muß ja nicht völlig überflüssige Instrumente installieren, um Idioten noch weitere Ansätze für fadenscheinige Begründungen zu geben, die Beweise nicht akzeptieren zu müssen.

Angeblich sind wir 1969 auf dem Mond gelandet und nach bald 50 Jahren haben wir es nicht weiter gebracht als ein paar kuemmerliche Roehren in die Erdumlaufbahn zu schicken? :-) Ziemlich duerftig, das ganze.

Natürlich ist man mit Absicht nicht auf dem Mond gelandet, um Dir Deine Theorie nicht kaputt zu machen.

Aber das soll hier nicht mehr Thema sein, wie gesagt.

Ich gehe davon aus, daß Du Dich weiterhin nicht daran halten wirst, weil Du penetrant für eine haltlose Theorie, die man mangels Beweisen nur glauben kann, missionieren mußt.

Das einzige flache hier ist die Platte, von der Du konsequent immer wieder dieselben Sprüche in Endlosschleife abspielst.

Gruß
Taurec

P.S.: Ich habe Dir doch schon mal ein Bild reingestellt. Das ignorierst Du natürlich völlig, weil es nicht zu Deiner zementierten Meinung paßt.

Da das Bild wie von Dir gefordert vom Mond (bzw. "aus der entfernteren Erdumlaufbahn") aufgenommen wurde, muß es eine Fälschung sein, weil Du nicht glaubst, daß Menschen jemals auf dem Mond waren. So schließt sich der Kreis im naiv-gläubigen Zirkelschluß. :lädiert:


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: