Ein Forum ist immer auch ein Auskunftsbüro (Schauungen & Prophezeiungen)

Explorer @, Montag, 15.08.2016, 20:41 (vor 1887 Tagen) @ Sagitta (3745 Aufrufe)

Hallo Sagitta,

fasst Du dieses Forum als allgemeines und kostenloses Auskunftsbüro für Weltwendeangelegenheiten auf?

Ich hätte es anders formuliert, aber im prinzip schon, ja!
Was spricht dagegen, hier Leute, die sich länger mit diesem Thema befassen etwas zu fragen?

Nein, das hilft leider gar nicht.

Doch, so kann man sehen, bei welchen Quellen es sich lohnt genauer hinzusehen.

Was bringen einem wilde Spekulationen dazu, was weiß ich wie viele Seher gesehen haben wollen, wenn sie in Wahrheit gar keine Präkognition hatten?
Viele der kursierenden Schauungen wiedersprechen sich nun mal, falls dir das nicht aufgefallen ist...

Wer schon mal ein Treffer hatte, kann wieder einen haben!
Also sind jene 3 Quellen, die ich im Eingangspost genannt habe auf jedenfall schon mal glaubwürdiger als die anderen.

Und BBouvier, danke für den 2. Treffer von Nostradamus!

Grüße Explorer


Gesamter Strang: