Sehr schön ... (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Dienstag, 24.11.2015, 22:25 (vor 2134 Tagen) @ gaudens (4140 Aufrufe)

Moin Gaudens

... die Propaganda gelernt.

"Replacement Migration" heisst eher "Ersetzende Einwanderung".

"Ersetzende Einwanderung" bedeutet nämlich genau das, Austausch der Bevölkerung

Und ersetzt werden sollt nicht Ihr lieben Deutschen, sondern euer fehlender Nachwuchs, weil Ihr zu wenig Kinder bekommt.

Ich würde mal darüber nachdenken, aus welchen Kreisen diese dumme Behauptung kommt.

eine florierende Wirtschaft.
Hochgerechnet auf Deutschland wären das 10 Millionen mehr, die eure Wirtschaft dringend bräuchte.

Ach ja?

Jedes mal wenn ich diese unausgegorenen Schwachsinn von dringend benötigtem Wachstum höre, geht mir der Hut hoch. Es kann gar kein unendliches Wachstum geben, sondern nur ein Gleichgewicht. Dieses Geschwafel vom dringend benötigten Wachstum ist nichtsweiter als die kranke Fantasie von irgendwelchen Arschlöchern die den Hals nicht voll bekommen können. Aus dem Grund baut man mittlerweile auch überall absichtlich "Sollbruchstellen" ein (fachlich Obsoleszenz genannt). Die Dinge sollen nur noch maximal so lange halten, wie die Garantiezeit (wenn überhaupt), damit man den Leuten laufend was neues verkaufen kann. Und da das noch nicht genug Profit bringt, greift man noch zu ganz anderen Mitteln. Vom Hochschrauben der Stromspannung, damit Elektrogeräte schneller den Geist aufgeben bis hin zu Kriegen ist denen alles Recht. Hauptsache ihre Taschen füllen sich. Und damit das möglichst wenige merken, schraubt man bei den Leuten die Bildung herunter.

Wir brauchen nicht mehr Bevölkerung, sondern weniger. Vor allem weniger Deppen, die jeden Mist aus der Bildzeitung und der Glotze nachplappern. Und was wir noch ganz dringend brauchen, ist ein Gleichgewicht in allen Bereichen.

Bis denne

Wizard


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: