Jeder plappert nach (Schauungen & Prophezeiungen)

Lieselotte @, Dienstag, 24.11.2015, 22:33 (vor 2134 Tagen) @ Wizard (4132 Aufrufe)

hallo,

"Wir brauchen nicht mehr Bevölkerung, sondern weniger. Vor allem weniger Deppen, die jeden Mist aus der Bildzeitung und der Glotze nachplappern"


ja, sachlich ist das richtig.
Als ich Gaudens Meinung las, dachte ich: Na und, das ist doch nur eine Meinung. Eine Meinung eines Menschen, der es nicht verstanden hat, weil: gehirngewaschen.
Leider sind sie (fast) alle so.

Ich biete mich an, freiwillig alle die Millionen auszusortieren, die Unsinn aus Zeitung, Fernsehen und sonstwoher nachplappern. Da bleiben dan 5 Millionen übrig... wenn überhaupt. Und schon ist Deutschland wieder frei. Ein Traum wäre das. Keine Leute mehr da, die alles zerstören, inklusive der Menschlichkeit.

Unwissen ist ja nicht schlimm. Unwissen ist aber meist gepaart mit zerstörerischer Ignoranz. Deshalb kommt man an diese Leute nicht ran und deshalb müssen die leider erst alles zerstören, bevor die zu späte Einsicht einsetzt (wenn überhaupt).

gruß Lieselotte


Gesamter Strang: