Tut mir leid ! (Schauungen & Prophezeiungen)

Phoebus, Mittwoch, 24.06.2015, 00:23 (vor 3229 Tagen) @ BBouvier (5562 Aufrufe)

Hallo BBouvier !

ich hab mir jetzt den link nochmals gerade angesehen und stell gerade selber fest, dass
es gar nicht so war was ich posten wollte.

Es stimmt schon, der link ist schon richtig, aber mann muss dann fast bis zum Ende runterscrollen damit man zum Artikel über den Kornkreis in England kommt.

Mir geht es bei dem Artikel nur darum, wie der Kornkreis entstanden ist und wie es weiter ging und wie er gedeutet wird.

Alles was den 2012 Maya "Weltuntergang" bzw. Ende des Zeitzyklus betrifft hatte ich für mich ausgeblendet, weil ja so oder so schon Vergangenheit und nicht eingetroffen....;-)
und für mich nie relevant war, wei ich persönlich mich so oder so mehr an die Aussagen vom irlmaier halte, was ich natürlich vorher nicht mitgeteilt hatte.

Es ging mir also nicht um die Website ansich, sondern nur um den Artikel über den Kornkreis.

lg Phoebus


Gesamter Strang: