Realitätsfremd (Schauungen & Prophezeiungen)

Mirans, Baden-Württemberg, Freitag, 26.06.2015, 11:01 (vor 3225 Tagen) @ throne (5796 Aufrufe)

Hallo,

„Die relevanten, extrem teuren, kapitalgebundenen und informationstechnisch hochsensiblen (Spionage) Sternwarten (von den militärischen Einrichtungen dafür ganz zu schweigen) unterliegen in ihrer Pressearbeit der selben Gleichschaltung.“

Was du schreibst, ist schlichtweg Blödsinn.

Das ist realitätsfremd, astronomie- und physikfremd.
Man braucht nicht unbedingt „extrem teure“ Sternwarten oder irgendeinen geheimen Machtapparat, um fremde Himmelskörper zu entdecken.

Siehe hier:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/wasp-142b-schueler-entdeckt-exo-planeten-a-1038141.html
Außerdem ist dein verschwörungstechnischer Duktus hier nicht besonders zielfördernd. Lies mal in den Forumsregeln den Absatz zum Thema „Verschwörung“.

Gruß
Mirans


"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere." - Albert Einstein
http://psiram.com/index.php?lang=de


Gesamter Strang: