Abmeldungsaufforderung wird wohlwollend stattgegeben (Schauungen & Prophezeiungen)

throne, Samstag, 27.06.2015, 21:52 (vor 3219 Tagen) @ Taurec (5880 Aufrufe)

Hallo Taurec!

Dir geht es doch gar nicht ums Thema. Du willst lediglich BB provozieren oder ihn vorführen, weil Du ihn für alterssenil, anmaßend oder sonstwas hältst.

Da es mir ums Thema ging, konnte ich diverse Behauptungen einfach nicht unkommentiert lassen.
Wen ich für was halte, ist hier völlig ohne Belang.

Deswegen stellst Du undurchdachten Stuss ins Forum.

Foren sind nach deiner eigenen Aussage dafür da, um sich auszutauschen. Es steht Dir frei den "Stuss" zu kommentieren, zu berichtigen, klarzustellen.
Das ist aber nicht damit getan "Stuss" zu unterstellen, sonst bleibst Du schuldig.

Das hatten wir neulich erst in diesem Faden, bzw. Unter- und Nebenäden. Seitdem stehst Du auf meiner Trolliste.

Das beleuchtet doch eher Deine Intension, denn die meinige.
Ich war es jedenfalls nicht, der behauptete auf dem Jupiter gewesen zu sein, um dann anderen Leuten "Narrenpossen" anzudichten.
Deine Logik und nicht zuletzt Dein Verständnis von absoluter Wahrheit und deren Findung steht der meinigen in diesem Fall diametral entgegen.

Wenn Du das nicht unterläßt, werde ich Dich rausschmeißen oder zumindest eine längere Zeit der Besinnung verordnen.

Gähn...

Auch eine offizielle Abmeldung Deinerseits wird akzeptiert. ;-)

Da lässt man sich doch nicht zweimal bitten. Dem wird umgehend entsprochen.
Ich habe eh keine Schauungen zu präsentieren und meine Träume bestehen aus reinem Licht, da gibts nicht viel zu "sehen".

BB darf nun ungestört weitermachen. Gönnen wir ihm den Spaß. :wink:


Gruß, throne


PS: Auch für Dich gilt, die Marke "throne" ist ein Eigenname und wird klein geschrieben. Reine Respektsfrage.


Gesamter Strang: