Avatar

Schuß vor den Bug (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Samstag, 27.06.2015, 20:12 (vor 3223 Tagen) @ throne (5841 Aufrufe)

Hallo, Throne!

Dir geht es doch gar nicht ums Thema. Du willst lediglich BB provozieren oder ihn vorführen, weil Du ihn für alterssenil, anmaßend oder sonstwas hältst.

Deswegen stellst Du undurchdachten Stuss ins Forum.

Das hatten wir neulich erst in diesem Faden, bzw. Unter- und Nebenäden. Seitdem stehst Du auf meiner Trolliste.

Wenn Du das nicht unterläßt, werde ich Dich rausschmeißen oder zumindest eine längere Zeit der Besinnung verordnen.
Auch eine offizielle Abmeldung Deinerseits wird akzeptiert. ;-)

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: