Avatar

Stattgegeben (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Sonntag, 28.06.2015, 01:36 (vor 3224 Tagen) @ throne (5766 Aufrufe)

Hallo, Throne!

Du bist unterm Strich konkretes, substantielles schuldig geblieben. Statt dessen nur Meckern und Angriffe "hintenrum". Vorwürfe, Gerede, nichts dahinter. Ich bin indessen überdrüssig, Dünnpfiff aus Prinzip zu lesen. Dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade.

Foren sind nach deiner eigenen Aussage dafür da, um sich auszutauschen.

Ich wäre jedenfalls zufrieden, wenn Du Dich austauschen würdest. :-D

Da lässt man sich doch nicht zweimal bitten. Dem wird umgehend entsprochen.

Ich werde Dich allerdings nicht sperren. Auch das bin ich leid. Statt dessen gehe ich davon aus, daß Du Deine Selbstabmeldung konsequent selbst durchziehst.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: