Danke für die richtigstellungen- hier "Nachweise" (Schauungen & Prophezeiungen)

Phoebus, Freitag, 19.06.2015, 00:31 (vor 3225 Tagen) @ Taurec (5866 Aufrufe)

Danke nochmals für die Richtigstellungen,

hier mal erste Nachweise was den Artikel von 1983 angeht und dann den Kornkreis...

hab es selber jetzt im internet suchen müssen.

Was den Artikel angeht, werde ich versuchen den aus den deutschen Zeitungen von damals zu finden...es war nämlich praktisch in jeder Zeitung damals gestanden....ich glaub ich habs damals in der Süddeutschen gelesen.

das dauert aber..weil ich auf einer Bibliothek oder im Archiv der SZ nachsuchen muss.

-------------------------------------------------------------------------
https://en.wikipedia.org/wiki/IRAS

(siehe dort bei new events)


http://leblogdesyntax.over-blog.com/2015/02/il-etait-une-fois-la-planete-x.html

auf dieser Seite sind sämtliche Zeitungsartikel über einen eventuellen sogenannten Planet X und dessen Suche, unter anderem auch der von der Washington post von 1983.
----------------------------------------------------------------------------------

und hier über den speziellen Kornkreis...und seine Geschichte....;-)...die sehr aufhorchen läßt, weil alles andere als normal.


http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.co.at/2012/09/kornkreise-deutliche-botschaften-auf.html

alles ist natürllich eine Glaubenssache...so oder so...soll jeder für sich selber seine Schlüsse ziehen.

lg Phoebus


Gesamter Strang: