@ Phoebus (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂, München-Pasing, Mittwoch, 24.06.2015, 09:38 (vor 3222 Tagen) @ Phoebus (5751 Aufrufe)

Hallo Phoebus,

hier nochmals der youtube film, von ca Min 3:15 - 15:20 herum...da wird sehr ausführlich das ganze Nemesis-System erklärt....ob es nun stimmt...das kann keiner genau sagen...aber davon zu wissen ist sicher nicht schlecht.
https://www.youtube.com/watch?v=64Abxjn1FiM

Schau doch mal hinter die Fassade:
YOWUSA.com ist ein Ableger, eine Tochter-Firma des "Project Camelot" von Bill Ryan und Kerry Cassidy.
Sie gründeten "Project Camelot", nachdem sie mit ihrem vorherigen Abzock-Projekt "Project Serpo" baden gingen.

Über "Project Serpo" sind inzwischen alle Peinlichkeiten im Detail offengelegt.
Es wird wohl weitere zehn Jahre oder so dauern, bis man das auch über "Project Camelot" sagen kann. Leichtgläubigkeit scheint mit Vergesslichkeit Hand in Hand zu gehen.

Es ist absurd, anzunehmen, daß wer auch immer - ernsthaft - etwas zu sagen hätte, seine seriösen Informationen diesen beiden paranoiden Betrügern zur Weiter-Verbreitung anbieten würde.

Die Masche blieb über die Jahre gleich: Für banale Sachverhalte werden an den Haaren herbeigezogene "alternative" Begründungen hinein-geheimnist, um dann abenteuerliche Erklärungen anzubieten, die sich auf geheimes Geheimwissen berufen, im Neusprech "Insider-Informationen" von "Whistleblowern". Youtube-Filmchen und massenhafte Blog-Meldungen dienen als Köder, um die Blöden zum Kauf der hauseigenen Bücher und Videos zu animieren. Und für die Ängstlichen gibt's dann auch den Überlebens-Rucksack oder die persönliche Beratung für 25$ zu kaufen.

@ Sagitta
Apokalypse als Kommerz. Angstmachen zur pesönlichen Bereicherung.
Es ist mir räselhaft, was Dich reitet, tröstend und Schulter-klopfend andere dazu zu ermuntern, weiterhin derartigem Blödsinn aus einschlägig bekannten Desinformations-Quellen ins Forum zu streuen. Du schreibst oft genug davon, wie knapp DEINE Zeit bemessen ist, sowohl zu Schreiben als auch zu Lesen. Aber andere sollen ihre Zeit damit verbringen, Müll-Meldungen zu sortieren ?

Gruß
Ulrich


Gesamter Strang: