Danke ! (Schauungen & Prophezeiungen)

Phoebus, Dienstag, 23.06.2015, 23:57 (vor 3222 Tagen) @ Sagitta (5641 Aufrufe)

Hallo Sagitta !

danke für die Aufmunterung...;-).....ich hab schon festgestellt, dass ich in der Luft zerrissen werde, aber wie auch immer, ich werds überleben.

Klar bin ich nicht perfekt und hätte villeicht nochmal bevor ich meine Beiträge hier gepostet hatte die Sachen nachprüfen sollen, die ich so wage im Kopfe hatte. Nun egal jetzt ist es schon draussen und auch schon korrigiert worden, was ja auch passt.

Ich studier nun dafür mehr die Beiträge hier und schreib mal vorerst nichts.

Allerdings was mir aufgefallen ist, was ich deswegen doch noch sagen werde und was sich eigentlich widerspricht,....auf einer Seite wird hier auf der Seite "Liste der Prophezeiungen und Internetveröffentlichungen" mehrmals von einer zweiten Sonne am Himmel gesprochen....und wie mir schien, auch irgendwie gutgeheißen von den großen Kritikern hier....aber dann wenn man vom Planet X, bez. der Nemesis (roter Zwerg) spricht der kommen soll....wird es als haltlose Hypothese und Hysteriemacherei abgelehnt...
Und was ist dann eine zweite Sonne, etwa kein Himmelskörper der irgendwoher aus dem All kommt ?

Ich denk mir dann...da passt dann 1+1 nicht zusammen.

Mir persönlich wäre es auch lieber es kommen keine solchen Zukunftszenarien...aber immer wenn ich versucht hab sowas zu vergessen und es auch geschafft hab werd ich von irgendeiner Seite wieder darauf aufmerksam gemacht,...genau auf das, dass etwas aus dem All auf uns zukommt, mit dem Hinweis bereite Dich vor.

Das betraf natürlich immer nur mich persönlich, aber gibt mir halt auch zu denken.

lg Phoebus


Gesamter Strang: