Avatar

Kein Nemesis (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 24.06.2015, 09:09 (vor 3221 Tagen) @ Phoebus (5826 Aufrufe)

Hallo!

das riesige Große was 1983 erstmals endeckt wurde und wo man nicht sicher war was es genau ist...ob Stern oder Planet, weil es in einen so dichten Staubgürtel eingehüllt ist.

Ich gehe davon aus, daß es diese Entdeckung nicht gibt. Du hast entweder etwas falsch verstanden (weil Du daran glauben willst) oder wurdest von Planet-X-Betrügern gezielt falsch informiert.

Ob es nun dieses angebliche Nemesis-System ist, wo Nibiru ein Planet davon ist...oder auch nicht...das mag dahin gestellt sein.

Das mag nicht dahingestellt sein, weil Du damit nur zeigst, daß Du dem Unsinn einen Riegel vorzuschieben zu wollen nicht geneigt bist.

Jedenfalls, kam mir vor das das gesichtete Objekt von damals laut der Berechnung jetzt bald bei uns ankommen müßte.

Es gibt kein gesichtetes Objekt. Punkt.

(Außerdem muß es heißen: "...kam es mir vor, daß das gesichtete Objekt...")

hier nochmals der youtube film, von ca Min 3:15 - 15:20 herum...da wird sehr ausführlich das ganze Nemesis-System erklärt....ob es nun stimmt...das kann keiner genau sagen...aber davon zu wissen ist sicher nicht schlecht.

https://www.youtube.com/watch?v=64Abxjn1FiM

Nein. Durch die Wortwahl "wissen" unterstellst Du, das "Nemesissystem" wäre eine bewiesene Tatsache, was es nicht ist.
Richtig, erkenntnistheoretisch korrekt, müßte es heißen: "Aber daran zu glauben ist sicher nicht schlecht".
Das wäre jedoch sehr schlecht, weil man damit grundloser Angst und Paranoia Tür und Tor öffnet.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: