Avatar

Nachtrag (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Sonntag, 21.06.2015, 12:00 (vor 3231 Tagen) @ Taurec (5853 Aufrufe)

Hallo!

Was von der Dame zu halten ist, zeigt auch der Beitrag von Homer Simpson im Zukunftsforum:

Ich bin mal einem Link auf dieser Seite gefolgt und es wird noch besser:

"Einladung zum Seminar in Deutschland, der Schweiz und Österreich
Rose Stern gibt eine Einführung in die großen Visionen des Nostradamus. Sie sind herzlich eingeladen. Persönliche Gespräche und Übungen nach der wirkungsvollen Methode des Nostradamus sind der Inhalt der Seminare, wobei der Schwerpunkt auf den Übungen liegt."

WTF? Wirkungsvolle Methode des Nostradamus? Hm, pfeifen die sich dann alle Muskatnuss rein und hoffen auf Visionen? Oder wie muss ich mir das vorstellen?

Um es klarzustellen: Von Nostradamus ist irgendeine "Methode" doch gar nicht überliefert. Rose Stern macht sich diesen Namen lediglich zur persönlichen Bereicherung zunutze.

Es würde mich mal interessieren, was die in diesen Seminaren tatsächlich tun.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: