Avatar

Erklärung auf Vogts Seite (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Sonntag, 21.06.2015, 12:14 (vor 3225 Tagen) @ Taurec (5981 Aufrufe)

Hallo!

Im Unterschied zu anderen Sehern macht Michel Nostradamus genaue Angaben zu seinen Prognosen. Sein Werk, die „Propheties“ der tausend Verse, gibt entschlüsselt ganz genaue geographische Daten und Zeitpunkte zu allen drei Ereignissen preis. An erster Stelle stehen die genauen Angaben über den Ladungswechsel unserer irdischen Magnetosphäre.
Auch Nostradamus warnt in seinen Schriften nicht nur vor einer Wanderung des Magnetpols, sondern vor einer plötzlichen Umpolung des Magnetfeldes. Nicht nur das, sondern er gibt genaue Daten wie Zeitpunkt und Dauer dieses Ereignisses an.

Er berichtet, daß die harte Strahlung der Sonne acht Stunden lang auf die ungeschützte Erde treffen und etwa 2/3 der gesamten Erdoberfläche betreffen wird, unter anderem der größte Teil von Nordamerika, Japan, der „Drache Mao“, der „Dolch des Seeräubers“ Indonesien und Malaysia, Indien, Persien, Arabien, Türkei, Ägypten bis Griechenland und über allen Ländern weit ausgedehnt bis Rußland.

Diese Informationen und Begriffe wie "Drache Mao", "Dolch des Seeräubers" sind mir bei Nostradamus noch nicht begegnet. Das ganze ist offenbar eine komplette Erfindung Frau Sterns.

Präziser als in seinem Brief an Heinrich II. wird Nostradamus auch in den Centurien nicht.

Übersetzung nach Ewald:

„Dann wird das große Reich des Antichristen beginnen in Atila und Zerses in großer Zahl und unzählbar einzufallen, so vortrefflich, daß die Ankunft des Heiligen Geistes, herkommend vom 48. Grad, Wanderung auslösen wird, verjagend zur Abscheu des Antichristen, der Krieg gegen den Königlichen führt, welcher der große Stellvertreter Jesu Christi sein wird, und gegen seine Kirche, und sein Reich auf Zeit, und in der Gunst der Stunde, und davor wird eine Sonnenfinsternis vorausgehen, die dunkelste und finsterste, die seit Erschaffung der Welt bis zum Leiden und Sterben von Jesus Christus und von da bis heute gewesen ist, und es wird im Monat Oktober sein, daß irgendeine große Verlagerung stattfinden wird, so daß man glauben wird die Schwerkraft der Erde verloren zu haben, ihre natürliche Bewegung, und in ewige Finsternis geschleudert zu sein; vorausgehend im Frühjahr und nachfolgend hinterher werden außerordentliche Veränderungen und Umwandlungen von Reichen stattfinden durch große Erdbeben, mit dem Wuchern des neuen Babylon, die Tochter elend gewachsen durch Greuel [des ersten Brandopfers] , und wird so nur dreiundsiebzig Jahre und sieben Monate existieren, dann danach wird aus dem Stamm jener, die so lange Zeit unfruchtbar geblieben war, der hervorgehen, herkommend vom fünfzigsten Grad, der die ganze christliche Kirche erneuern wird.“

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: