Avatar

Rose Stern (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Sonntag, 21.06.2015, 11:47 (vor 2654 Tagen) @ remi (6334 Aufrufe)

Hallo!

Etwa die Rose Stern, die gestern wieder im Zukunftsforum aufgewärmt wurde? Und zu der ich schrieb:

Rose Stern, die offenbar noch nicht mal Französisch kann, sich aber mit Nostradamus versucht?

https://schauungen.de/forum/index.php?id=19831

=>
Zitat:
"Wenn man außerdem weiß, das die Autorin der französischen Sprache nicht mächtig ist, geschweige denn der altfranzösischen, dann darf man über den Inhalt des Buches doch ruhig ein wenig lächeln, oder?"

https://schauungen.de/forum/index.php?id=26244
https://schauungen.de/forum/index.php?id=26247

Die Frau, bzw. ihre Ideen sind für die Tonne.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: