eine Bitte (Schauungen & Prophezeiungen)

Sagitta, Samstag, 20.06.2015, 17:26 (vor 3227 Tagen) @ Phoebus (5782 Aufrufe)

Hallo Phoebus,

brauchst Dich durch die Einwürfe nicht entmutigen lassen. Solltest Dich aber (meine Empfehlung ...;-) ) mit diesen Dingen noch gründlicher beschäftigen. Literatur, Fachforen (Astronomie, Astrophysik), Kontakte (Du kannst den Leuten am NASA-JPL schreiben, die geben bereitwillig Auskunft, verheimlichen nichts). Interessanten Hinweisen sorgfältig nachgehen, aber auch andere Meinungen hören (etwa zu dem "Licht" neben der Sonnenaufnahme von der Boje aus: ist zuuuu hell für einen fernen Planeten bzw. für eine Dunkelsonne!).

Gut nämlich, wenn es Leute gibt, die sich in diesem Bereich auskennen und wachsam sind für gefährliche Entwicklungen, die nicht erwartet werden und/oder auch unkonventionell sind. Also bleib an der Sache dran! Definitiv wird etwas aus dem Weltraum auf uns zukommen, mehrfach.

Gruß, Sagitta


Gesamter Strang: