ZITATE (Schauungen & Prophezeiungen)

Gerhard, Samstag, 12.11.2011, 20:20 (vor 4555 Tagen) @ Taurec (8195 Aufrufe)

TAUREC

"Laut Rill dauert der Feldzug nur 58 Tage .... Danach werden sie [= die Russen] von den Franzosen besiegt ... worden sein (siehe Antonius von Aachen)."

https://schauungen.de/forum/index.php?id=13873

ENDE des ZITATS

Von den Franzosen also besiegt? Keine Deutschen "Sieger" dabei? Nach Antonius kämpfen letztere [= als Preussen] mit den Russen zusammen gegen die Franzosen. Und verlieren. Gehört wohl zum besonderen Schicksal der Mittellage, dass man sich beim Anlehnen und "Abfallen" gelegentlich auch vertut ...

ANONYMER MANN aus dem Stuttgarter Raum (via BB):

Die Bundeswehr kapituliert, läuft über.
Eigene Soldaten brechen bei einem Bauern dessen Stall auf und stehlen Hühner.

TAUREC an Gerhard:

Ich weiß nicht, wie Du es schaffst, den Einmarsch einer Armee auf fremdes Territorium nicht als kriegerischen Akt zu betrachten, sondern diesen erst dann beginnen zu lassen, wenn der Feldzug bereits gescheitert ist - und das auch noch selbst zu glauben! ZITAT ENDE

Wenn hier auch in Bezug auf den Begriff "Krieg" rabbinische Haarspaltereien begonnen werden sollen, dann kann ich mich gerne unmißverständlich ausdrücken: Das Töten und Schlachten beginnt erst, wenn die Russen am Rhein sind.

Und die restlichen "56 Tage" sind gewiss die längsten und grausamsten Scheitertage in der gesamten deutschen Landesgeschichte.

Nur noch übertroffen von den folgenden dreien ...


Gesamter Strang: