Avatar

Kriegschemie im Einsatz (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 08.11.2011, 22:12 (vor 4559 Tagen) @ BBouvier (8308 Aufrufe)

Hallo!

Nicht vergessen werden sollte eine Frau aus Fürstenfeldbruck (in Berndts "Prophezeiungen. Alte Nachricht in neuer Zeit"):

"Sie habe mehrfach gesehen, wie in größeren Städten (genauere Ortsangaben soweit nicht möglich) Menschen plötzlich zusammenbrechen und dann mit Blutschaum vor dem Munde sterben. Gleichzeitig sei es auffällig still. Die Vergiftungserscheinungen seien die Folge einer ‚Wolke’.
In weiteren Gesprächen erwähnte sie dann, daß sie in ihren Visionen grundsätzlich zwei Typen von Wolken sehe:
Einmal gelbe bis ockerfarbene Wolken – diese seien für die Vergiftungserscheinungen verantwortlich. Die anderen Wolken seien schwarz oder grau, es fielen aus diesen auch kleine Steine, und es blitze darin. Dies könne sie sich nicht erklären."

Die Wolken mit den Steinen sind wahrscheinlich natürlichen Ursprungs (Impaktdruckwellen, pyroklastische Wolken, etc.), während ich die ockerfarbenen Wolken mangels natürlicher Erklärung auf chemische Waffen zurückführe. Es ist nicht davon auszugehen, daß die gesehenen Städte zufällig alle im Bereich des gelben Strichs liegen.

Wahrscheinlich wird es von beiden Seiten zum Einsatz solcher Waffen kommen (was indes den notwendigen Einsatz von Atombomben minimieren dürfte).

Für die Vorbereitung heißt das: Man muß zur Sicherheit in allen Gegenden, die von militärischer Anwesenheit potentiell bedroht sind, sei es nur als Umladezone für den weiteren Marsch, mit dem Einsatz chemische Waffen rechnen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: