Was hat Frau G. wirklich gesehen? (Schauungen & Prophezeiungen)

ITOma, Freitag, 11.11.2011, 14:56 (vor 4556 Tagen) @ BBouvier (8196 Aufrufe)

Hallo BB,

Frau Grasse versteht (wie Du sagst) vom Militär rein gar nichts. Allerdings ist sie nicht grundsätzlich ein Tonnenfall. Du selbst hast ja gesagt, daß sie in einigen anderen Fällen richtig lag.

Dann lass uns doch mal Frau Grasses Schau von Grund auf analysieren, ohne sofort an Interpretation zu denken. Vielleicht kommen wir danach zu ganz anderen interessanten Schlüssen.

Frau Grasse hat offenbar folgendes gesehen:
* Leute mit "Taucheranzügen"
* Panzer
* einen Bahnhof (den in Kaufering?)
* mindestens einen Eisenbahnzug mit Waggons
* ein Flugzeug, das den Bahnhof angreift
* nach dem Angriff waren die Leute in den Taucheranzügen alle tot.

Stimmt das soweit?

Erste Fragen dazu:

1. wie sahen diese Taucheranzüge genau aus? Wie genau sahen die Helme aus? Oder waren es Masken mit Kapuzen? Was war das für ein Anzug-Material? Farbe? Trugen die Leute separate Stiefel oder hatte der Anzug geschlossene Beinlinge?
(Hintergrund: Es gibt ja sehr viele verschiedene Schutzanzüge, die wie Taucheranzüge aussehen. Man schaue sich mal die Anzüge der Fukushima-Arbeiter oder die von Feuerwehrleuten an. Vielleicht waren es gar keine militärischen ABC-Anzüge.)

2. Wieviele Leute waren denn da?

3. Wieviele Panzer hat sie gesehen?

4. Wie sahen die Panzer aus? Da gibt es ja auch verschiedene Modelle. Hatten sie Spuren von Einsätzen an sich? Oder waren sie "frisch gewaschen" oder gar "wie neu"??

5. Wie sah der Bahnhof aus? Gab es da (vor dem Angriff) Anzeichen von Zerstörung? Anhand einer genauen Schilderung läßt sich vielleicht auch eine Zeitmarke setzen, denn der Bahnhof hat sich seit ihrer Schau mit Sicherheit verändert.

6. Wie sah dieser Eisenbahnzug aus? Welche Art Lokomotive? Was waren das für Waggons? (Lassen sich Panzer überhaupt in geschlossene Waggons verladen? Oder nur auf offene Plattformen?) Gab es mehr als einen Eisenbahnzug im Bahnhof?

7. Du sagst, "Laut angeblicher Schau handelt es sich um die zu den Panzern gehörigen Panzerbesatzungen. Und diese entladen soeben" Hat sie wirklich gesehen, wie die Panzer von den "Waggons" heruntergeladen wurden? Oder hat sie den Zug und die Panzer daneben gesehen, und daraus gefolgert, sie würden entladen? Und woraus schließt sie, daß es sich um die zu den Panzern gehörigen Besatzungen handelt?

8. Was war das für ein Flugzeug? Wie hoch flog es? Gab es (kurz) vorher Alarm? Hat es geschossen oder Bomben abgeworfen?

Vielleicht kannst Du selbst schon ein paar von diesen Fragen beantworten. Wenn nicht, vielleicht kannst Du sie danach fragen? Das könnte uns sehr weiterhelfen.

Liebe Grüße
ITOma


Gesamter Strang: