Hugo Hampers Freund weiß es (Schauungen & Prophezeiungen)

Walle, Dienstag, 01.02.2011, 18:33 (vor 4832 Tagen) @ Martin Wilton de Grey (5943 Aufrufe)

Gruß an die Runde,
da ich mich mal wieder köstlich über die Versuche von Neulingen hier Fuß zufassen, amüsiert habe,
denke ich das wir unseren und Hugos Freund, das FSM, anbeten und auf die Antwort warten.
Ich bleib dabei, unser Fliegendes Spaghetti Monster weiß die Antwort und sie lautet nicht 42.

Für die, die noch nie davon gehört haben,
hier die Wegbeschreibung (Scharnier für BB, den alten Schelm ;-) )
http://www.venganza.info/
Auszüge:

Wir glauben fest daran, dass das Universum von einem fliegenden Spaghettimonster erschaffen wurde. ER war es, der alles erschuf, was wir sehen und fühlen.<<

WwePt*

Walle:-P

Was würde ein Pirat tun?


Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge

Wir wissen wie man feiert
Ihre Kath.-Kirche


Gesamter Strang: