XYZ (Schauungen & Prophezeiungen)

Hope @, Montag, 31.01.2011, 22:11 (vor 4013 Tagen) @ Martin Wilton de Grey (5622 Aufrufe)

XY,

auf welcher Ebene auch immer Du meinst Dich zu befinden, ist auch
unerheblich, da es sich hier um ein Diskussionsforum handelt und jeder kann
seine Argumente einbringen. Es is weitaus arroganter ohne meine Schriften
überhaupt gelesen zu haben, in den Raum zu werfen, was Du tust. Zudem habe
ich als Amerikaner ganz andere Quellen, von denen Du sicherlich nur träumen
kannst. Macht ja nichts. "Einschleimen"... der war gut. Du könntest Dich ja
bei Quatsch Comedy Club bewerben mit Deinen Mutmaßungen.

naja...du als Amerikaner kannst dann wohl nicht wissen, dass sich so manches Verhalten für einen Deutschen als "Einschleimen" darstellt.

Als "XY" kann man sich ja auch gut so aufführen, sofern niemand weiß, wer
Du bist. Ich habe das nicht nötig.

jaja...wer nichts zu verbergen hat. Aber da ja ein Amerikaner wohl eher etwas lässiger mit Datenschutz umgeht, scheint es dich nicht zu interessieren, deinen vollen Namen im www preiszugeben. Da gehen Deutsche eben etwas vorsichtiger mit um. Und das zu Recht.
Ausserdem bin ich mir sicher, dass die Leute hier im Forum auch mit ihrem realen Namen das posten würden was sie denken.
Ganz ehrlich. Deine Taktik hier zu schreiben ist sehr unangenehm. So unangenehm, dass sogar ich, die normalerweise so gut wie gar nichts schreibt sondern hauptsächlich liest, etwas dazu zu schreiben hat.

Und ein Forum zu "testen", indem man irgendetwas schreibt wovon man denkt, dass die Leute anspringen werden, ist meines Erachtens nach recht armselig. Man muss ein Forum nicht testen. Es reicht, wenn man es durchliest. Falls man das Gelesene auch verstanden hat, ist einem dann in der Regel schon klar, wie die Leute in einem Forum denken.
Dein Test oder wie auch immer, ist einfach nur ein Zeichen für deine Arroganz.

Hope (Nickname)


Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide


Gesamter Strang: