Avatar

BRD-Existenz faktisch irrelevant (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Montag, 31.01.2011, 15:46 (vor 3962 Tagen) @ Martin Wilton de Grey (5928 Aufrufe)

Hallo!

was stimmt wirklich? Besteht die BRD noch oder nicht?

Sie besteht, weil sie von allen so behandelt wird, als bestünde sie. Davon müssen wir also ausgehen. Es ist völlig egal, wie die Dinge staats- und völkerrechtlich liegen. Das ist allenfalls für die historische Nachbetrachtung (nach ihrem Ende) relevant, also für ein intellektuelles Spezialgebiet. Auch ein zukünftiges Deutsches Reich muß sich um diese Fragen nicht wirklich kümmern, weil es auf Tieferem zu fußen hat, als den Antagonismus zum Vorgängersystem (wie es die BRD tut).

Auf der Tatsachenebene sind Ideen wirkungslos.
Man wird niemanden davon überzeugen können, daß die BRD nicht existiert, wenn sie einem monatlich mehr als die Hälfte des Gehaltes abzieht. Diese Erkenntnis hilft einem bei diesem Problem nicht weiter.
Selbst wenn die Mehrheit der Menschen von der Nichtexistenz der BRD überzeugt wäre, bestünde noch das Problem, daß der Polizeiknüppel die Existenz faktisch durchsetzt.
Die BRD verhält sich da genauso wie ein echter Staat und darum geht es.

Für uns hier ist Deine Frage daher unerheblich.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: