Avatar

Werdenberg ist keine Quelle! (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Montag, 31.01.2011, 15:04 (vor 3920 Tagen) @ Martin Wilton de Grey (5749 Aufrufe)

Hallo!

Gottfried von Werdenberg ist kein Seher, sondern ein dilettantischer Autor, der seine Vorstellungen als Schauungen ausgibt; insofern ein Scharlatan. Er ist auch nicht, wie manche glauben, mit dem Waldviertler identisch.
Die Aussagen ins seinem Buch sind keine ernstzunehmenden Prophezeiungen und außerdem veraltet. Sowas bekommt jeder von uns besser hin.

Die einzige Quelle, welche die Zerstörung New Yorks explizit beschreibt, ist der Waldviertler. An ihn müssen wir uns halten. Auch DeGard kann sich nur auf ihn berufen.
Die Beschreibung des Waldviertlers ist allerdings nicht ganz eindeutig und bezüglich anderer Ereignisse hat er bereits Naturkatastrophen mit Nuklearem verwechselt.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: