Dritter Weltkrieg 2012 (Schauungen & Prophezeiungen)

Martin Wilton de Grey, Samstag, 29.01.2011, 14:47 (vor 3922 Tagen) (7562 Aufrufe)

Liebe Forum Freunde...

vieles weist darauf hin, dass der russische Überraschungsangriff auf Europa im kommenden Jahr stattfinden wird. Allen voran deshalb, weil Nibiru, der alle 3.600 Jahre die Erdumlaufbahn kreuzt, 2012 wieder hier sein wird. Zudem ist es korrekt, dass im Politbüro nicht mehr wie im Jahre 1988 insgesamt 4,8% Militärführer sind, sondern heute sind es 58%. Der START-Vertrag ist lächerlich, da die Russen gar nicht erst daran denken, ihn auch nur im Geringsten einzuahlten. Des Weiteren ist die maskierte fünfte Kolonne der Kommunisten fleißig am Werk, in Deutschland und Eruopa alles zu kontrollieren und es nimmt bereits beängstigende Maßstäbe an.

Es ist wichtig auch gerade jetzt vorzusorgen für die zeit während und NACH dem Krieg!!! Gold zu kaufen wird auf Dauer aber auch nichts bringen, da man sonst verhundern wird. Man sollte Dinge kaufen, die man dann brauchen wird: Ackerland, Saatgut, ein Dach über dem Kopf, Medikamente, WASSER, Schuhe, Lebensmittel die haltbar sind, etc... und ein gemeindeinternes eigenes Geld- und Tauschsystem erschaffen.

Gruss,
Martin Wilton de Grey


Gesamter Strang: