woher die permanete Skepsis (Schauungen & Prophezeiungen)

Dosenfutter @, Irgendwo links hinterm Mond, Mittwoch, 14.07.2021, 16:40 (vor 1017 Tagen) @ BBouvier (757 Aufrufe)

Hallo sehr geehrte Damen und Herren, ich Grüßse sie aus dem Irgendwo links hinterm Mond!

Zu ihnen sehr geehrter Herr Bouvier, mit ausserordentlich besten Grüßen.....

Eine Frage an Sie ehrenwerter
Herr Bouvier, wie auch immer Skepsis für einen deutschen Kaiser zustande kommt, würde uns interessieren warum alle diese "Seher" und Propheten für unglaubwürdig halten bzgl. deren Sichtweise, jetzt unabhängig davon das sie diesen "Gaunerpaar" Irlmaier und Adlmaier denen sie kein gutes Haar lassen. Jetzt mal butter bei den Fischen woher diese ablehnende Haltung generell?:confused:

Ich meine, sie sagen selbst sie wären ein großartiger Couleur der sich bestens in der literarischen prophetischen und seherischen Welt auskennt und dazu selbst beseelt wurde durch diese Gaben

Kleine Anedote am Rande:
Abgesehen davon denke ich das der Wind, ein Furz eines Dinosaurier ist der bis heute um die Erde schleicht.:lol2:

Gruss
Dosenfutter


Gesamter Strang: