Herz der Finsternis (Schauungen & Prophezeiungen)

WielandSchmied, Freitag, 11.06.2021, 13:39 (vor 1043 Tagen) @ Taurec (939 Aufrufe)

Hallo Taurec!

Ich glaube nicht die Saat der "Religion des Friedens" auf deutschem Boden besonders gut gedeihen wird. Der Islamismus in den deutschen Großstädten ist der üppig wuchernden Sozial- und Helferindustrie geschuldet und den regelmäßigen Zuwendungen aus Türkei und Saudi-Barbarien. Auf dem platten Land spielt dergleichen keine Rolle. Sobald die Sozialsysteme zusammenbrechen und die Versorgung der Massen in den Städten ausbleibt werden ihre Vertreter sowohl den autochthonen Deutschen als auch sich gegenseitig an die Kehle gehen. Die deutsche Großstadtschickeria und ihr Lumpenproletariat werden gemeinsam untergehen. Der Islam ist meiner Ansicht nach keine Religion für Bauern, sondern für Nomaden und Großstadtbewohner. Auch wenn ich die Prognosen der Deagle Liste zumindest für das Jahr 2025 für übertrieben halte, denke ich doch, dass es 2100 in Deutschland keine Stadt mit mehr als 100.000 Einwohnern geben dürfte.

Liebe Grüße


Gesamter Strang: