William Toel - Fragezeichen? (Schauungen & Prophezeiungen)

Giraffe, Mittwoch, 09.06.2021, 17:39 (vor 1049 Tagen) @ Gustav Waschbär (938 Aufrufe)

Hallo Gustav,

Ja, mittlerweile sehe ich ein dass deine Einwände mit den Amtssprachen wahrscheinlich sind, auch wenn ich Wut fühle und mein Kopf sich schüttelt.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Toel Recht hat ist gering, wie bei allen Datumsprophezeiungen, ausserdem behauptete er dass unsere Regierung im Frühling dieses Jahr abtritt und dies ist höchstunwahrscheinlich für die verbleibenden 12 Tage, vor allen da die Inflation noch zu gering ist,um die Massen zu bewegen, so mein Gedanke.

Andererseits nicht komplett unwahrscheinlich, siehe Demo 19.6.2021 Berlin. Oder 9.11.89. Oder wie so viele historische Gegebenheiten.

Liebe Grüße
G


Gesamter Strang: