Avatar

Ein Nachtrag zur Wiederauferstehung Deutschlands am morgigen Montag (Laut Herrn William Toel) (Schauungen & Prophezeiungen)

Gustav Waschbär, Sonntag, 20.06.2021, 15:38 (vor 1041 Tagen) @ Giraffe (960 Aufrufe)

Hallo Giraffe,

ich versuche nicht, dich mit diesem Beitrag lächerlich zu machen, sondern dir zu helfen, in Zukunft nicht mehr solchen Scharlatanen auf den Leim zu gehen.

Die Prophezeiung:
Deutschland wird morgen souverän. 2 Milliarden Menschen warten darauf. (irgendwie so, oder?!)

Meine pessimistische Prognose:
Nein, alles Unsinn, was Herr Toel von sich gibt. (Vgl. meinen Beitrag zu den Amtssprachen).


Was ist seit meinem letzten Beitrag zu diesem Thema in der Realität passiert?

Manchmal ist es gruselig, wie nah Dinge zeitlich zusammen fallen.
Mein Beitrag "Amtssprachen" erschien am 9.6.2021 um 15:xx Uhr, um 16:xx Uhr erschien folgender Artikel auf der Seite Zeit.de:
https://www.zeit.de/2021/24/imam-ausbildung-deutschland-islamische-gemeinden-finanzierung-islamkolleg-osnabrueck

Der Hauptteil des Artikels ist hinter der Bezahlschranke, aber der Anfang liest sich schon richtig herzerwärmend:

"Imame made in Germany
Endlich werden Prediger für deutsche Moscheen in Deutschland ausgebildet. Doch der Streit darüber, wer in den islamischen Gemeinden das Sagen hat, ist damit noch nicht vorbei. 
Al-hamdu illah! möchte man ausrufen, Gott sei Dank! Endlich, nach einem Jahrzehnt Fordern, Diskutieren, Aussitzen und auch Ratlosigkeit hat Deutschland eine Imam-Ausbildung für die 5 Millionen Muslime im Land. Das ist die gute Nachricht."

(Ich möchte die Suggestivität und falschen Prämissen dieses Propagandha-Stücks gar nicht diskutieren. Wer so etwas mittlerweile nicht selbst erkennt, der sieht es auch unter Anleitung nicht.)

...und jetzt alle im Chor: "Eine Islamisierung findet nicht statt!".

Das muss für die Brüder der Unterwerfung eine mächtige Enttäuschung werden, wenn sie morgen erfahren, dass das doch alles nichts wird. Hoffentlich kriegen sie nicht vor Schreck einen "Schluckauf"!

Grüße,

Gustav

PS: Entschuldigt meinen Sarkasmus, er verschafft Linderung.


Gesamter Strang: