William Toel - „Perfekten Sturm“ - Deutschland das Land der Zukunft  (Schauungen & Prophezeiungen)

Giraffe, Freitag, 28.05.2021, 13:34 (vor 1062 Tagen) @ Taurec (1738 Aufrufe)
bearbeitet von Giraffe, Freitag, 28.05.2021, 13:40

Guten Tag allerseits,

Ein neuer Kaiser für Deutschland sind Aussagen, die mich an Prof Toel einem amerikanischen Patrioten erinnert. Er sagt ähnliches wie der Waldviertler, wobei er nicht so sehr auf die Details eingeht sondern es in grösseren Bildern verpackt.

Einige Zitate von ihm:

"Eine Vision für Deutschland: Deutschland wurde befreit, wiedervereinigt und wohlhabend gemacht für einen bestimmten Zweck, dessen Zeit nun gekommen ist. Deutschland soll seine Kraft nutzen, um als Friedensstifter und Brückenbauer. in die Welt hinauszugehen. Heute raubt Deutschland. der Welt das, was es zu geben hat."

Ihr werdet zum ersten Mal ein souveränes Land sein! 

Am 21. April 2021: »DIE NÄCHSTEN 5 JAHRE WERDEN DIE BESTEN SEIN IN DER GANZEN DEUTSCHEN GESCHICHTE!«

• Bereite euch bitte darauf vor frei zu sein.

• Über 2 Milliarden Menschen warten darauf, dass ihr endlich aufsteht.

• Der perfekte Sturm lässt nur noch wenige Monate auf sich warten.

• Ich habe eure Zukunft schon gesehen und es ist eine wunderschöne Zukunft.

• Ihr braucht neue Führungskräfte. Menschen, die die Menschen und das Land genauso lieben wie ich.

• Ihr seid unschuldig und so rein wie frischgefallener Schnee.

https://lichtweltverlag.at/2021/04/21/die-naechsten-5-jahre-werden-die-besten-sein-in-der-ganzen-deutschen-geschichte/

Er siehe grosse Veränderungen auf uns zukommen und dass diese hauptsächlich positiv sind. Er spricht davon dass Deutschland so aufblühen wird in den nächsten Jahre dass selbst ausgewanderte Deutsche wieder zurückkehren wollen! Und um dem ganzen noch mehr Kopfschüttlen beizusteuern, es beginnt alles mit dem 21. Juni diesen Jahres, soweit ich verstanden habe.

Das bestaunendswerte an Toel ist, dass er als amerikanischer Patriot und amerikanischer pensionierte Professor seine Zeit eigentlich auf einen der vielen Golfplätze in Florida verbringen sollte und stattdessen Deutschland bereist um diese Nachricht zu verbreiten. Zu seinen Gunsten soll erwähnt werden dass er verschiedene Dinge prophezeit hat, die stattgefunden haben. Siehe hier https://de.williamtoel.de/

Ich dachte diese Meldungen passen gut zum Waldviertler!

Was denkt ihr?

Liebe Grüße


Gesamter Strang: