Avatar

Pinguine (Schauungen & Prophezeiungen)

Gustav Waschbär, Dienstag, 22.06.2021, 17:26 (vor 1036 Tagen) @ Baldur (740 Aufrufe)

Hallo, Baldur,

Godot kommt nicht, und auch kein Garabandalkreuz und keine Armee Wenck.

Ja, gut, die Armee Wenck kommt wohl in der Tat nicht mehr. Das "Lustige" ist ja: selbst wenn sie käme, um Entsatz in Berlin zu machen, dass die aus Berlin herausströmenden Menschenmassen nicht in der Lage wären, überhaupt mit den Mitgliedern der Armee Wenck zu kommunizieren, und die, die es könnten, würden Molotov-Cocktails (wie passend) nach Ihnen werfen und zur Klimarettung ein paar der Transportwagen anzünden.

Soweit ich mich entsinne (meine intensive Beschäftigung mit dem Thema ist lange her), hat Walter Wenck gar nicht mehr ernsthaft versucht, nach Berlin durchzustoßen, sondern eher Richtung Elbe "gemacht", um mit den letzten verfügbaren Kräften flüchtende Zivilisten zu den Amis zu bringen, damit sie wenigstens halbwegs eine Überlebenschance hatten.
Folgende Frage finde ich interessant: Hätte Herr Wenck in die Zukunft des Jahres 2021 schauen können, hätte er es dann vielleicht ernsthafter versucht?

Naja, aber vielleicht kommen ja die Flugscheiben aus Neuschwabenland jeden Moment hier angesegelt, und wenn sich herausstellen sollte, dass die klimaneutral fliegen, erhalten sie vielleicht eine Audienz bei Annalena oder Greta, damit wir die Technik dann nach China verkaufen können um hier weiter zu deindustrialisieren.

Beste Grüsse vom Baldur

Beste Grüße,

Gustav


Gesamter Strang: