Avatar

Tage der Finsternis - Morgen des Lichts (Schauungen & Prophezeiungen)

Luzifer, Österreich, Samstag, 12.06.2021, 09:02 (vor 1021 Tagen) @ WielandSchmied (863 Aufrufe)

Hallo,

Die Tage der Finsternis werden kommen wie das Amen im Gebet.

Weil wir uns in viele Abhängigkeiten begeben haben.

Von einem Staat, der seine Bürger wie unmündige Kinder behandelt beziehungsweise dazu transformiert, von den Gewalten darüber, die jedem Gewissen spotten.

Von einer Technik und Wirtschaft, die das alles erst ermöglicht, dass der Großteil eigentlich vollkommen lebensuntüchtig ist.

Von einer Medizin, die physikalistisch den Leib alleine betrachtet, wahre Heilung aber nicht geben kann.

Von einem entseelten Weltbild,dessen nihilistisches Wesen niemanden ein Nutzenn ist und das Ganze noch schwieriger machen wird.

Aber die Zeit der Finsternis ist immer die Zeit wo wahre Helden, wahrer Adel geboren wird. Nicht jeder ist umnachtet und nicht jeder schwach und unfähig.

Die Menschen sind unglaublich anpassungsfähig. Es wird sich recht schnell eine neue Ordnung ausbilden.

Und wem wird sich eine Herde völlig verschreckter Schafe anschließen, deren Individuen nichts aber auch gar nichts mehr zu verlieren haben als ihr Leben. Jenen die ihnen eine Perspektive für (Über-) Leben in menschenwürdigen Verhältnissen geben können.

Zuerst werden sich Kleinstrukturen ausbilden, dann immer größere und im besten Fall gibt es dann einen "großen Monarchen", der über die (wenigen) Überlebenden weise und gerecht herrscht.

In den ersten Tagen überlebt der Stärkste, aber keiner ist so stark gegen eine Gruppe Wehrhafter bestehen zu können, deren Überleben ausschließlich vom inneren Zusammenhalt abhängt.

Die Tage der Finsternis müssen kommen, so wie es der Nacht und dem Morgengrauen bedarf,damit ein neuer Tag anbrechen kann. Der Weltenlauf ist zyklisch, eine Schwingung. Unsere Aufgabe ist es, die Ausbreitungsrichtung nach oben zu ziehen. Aber auf jeden Berg folgt ein Tal und auf jedes Tal ein Berg, so ist es Gesetz.


Schöne Grüße
Luzifer


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: