Avatar

Angebliche Waldviertlerfreundschaft (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 04.06.2021, 07:42 (vor 1028 Tagen) @ Phoebus (1262 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Freitag, 04.06.2021, 07:52

Hallo!

Damals, 1985 ist seine Geschichte das erste mal in einem Buch erschienen, beim Bekh. Dieses Buch gab es 1985 als Weihnachtsgeschenk bei mir zu Hause und ich las es.

Gleichzeitig studierte ich in Wien,damals Architektur.

Bekhs Buch "Das dritte Weltgeschehen" erschien 1980, nicht 1985.

Er sagte mir damals, das ist noch ganz, ganz lange hin, es fängt frühestens an, nach 1999, aber er glaubt sogar es beginnt noch wesentlich viel, viel später, nämlich erst ab ca. 2020. So dass ich mir jetzt noch gar keine Sorgen machen solle und mein Leben so leben solle, ohne mich davon beeinflussen zu lassen.

Ach ja? Damit rückst Du ausgerechnet kurz nach 2020 heraus?

Im Sommer 2002 sagte er: "es dauert noch 10 bis 15 Jahre bis zum dritten Weltkrieg". Das würde 2012 bis 2017 bedeuten. Nun kommst Du nach jahrelangem Schweigen mit dieser Geschichte an, die das Datum um mindestens 10 Jahre in die Zukunft verlagert und einer nach Deiner Angabe späteren Aussage widerspricht. Hätte er 1991 derartiges gesagt, wäre zu erwarten, daß er zu einem späteren Zeitpunkt, nachdem die reale Entwicklung sich nicht den Prophezeiungen annäherte, ebenfalls eine späteres Datum genannt hätte, kein früheres.
Nicht zuletzt sagte er Gann erst 1985, also 6 Jahre vor Deinem angeblichen Besuch bezüglich des Funkenregens: "Hinsichtlich der Eintrittszeit bin ich stets der Überzeugung gewesen, daß jenes Ereignis für das Jahr 1986 oder allenfalls etwas später zu erwarten sei. Denn ich nahm damals in die Vision ein vages Bewußtsein von Gesprächen mit hinein, die ich irgendwann vor dem visionären Geschehen geführt haben muß, die also nicht selbst Bestandteil des Gesichtes waren und in denen die Jahreszahl ‚1986‘ angeklungen ist. Diese Zahl wurde aber auch von einer Stimme genannt, die mir am Beginn des Gesichtes eine kurze Formulierung oder sonstigen Inhalt ich jedoch nicht mehr erinnern kann. Daher weiß ich auch nicht sicher, ob die von der Stimme mitgeteilte Jahreszahl auf das Herannahen der Funkenregenmaterie im Weltraum oder schon auf den Funkenregen selbst bezogen war. Ich glaube aber, daß sie für letzteren galt."
Nur wenig später soll er Dir gesagt haben, Du müßtest Dir "keine Sorgen machen"?

Wenn jemand aus der Prophezeiungsszene pünktlich eine bereits nicht eingetroffene Voraussage in die nahe Zukunft verlängert, so daß sie wieder geglaubt und erwartet werden kann, schrillen hoffentlich nicht nur bei mir alle Alarmglocken. Jedenfalls sollte man wie immer bei allem, was Du schreibst, skeptisch sein.
Die Geschichte ließe sich etwas glaubhafter machen, wenn Du den korrekten Namen des Waldviertlers nennen könntest. Da wir das nicht öffentlich machen können, bitte ich Dich, mir diesen per E-Mail zu nennen. Sollte diese Information richtig sein, wissen wir zumindest, daß die Geschichte insgesamt wahr sein könnte, wenngleich dadurch noch nicht abschließend bestätigt wäre, daß er 1991 tatsächlich sagte, die Ereignisse würden erst nach 2020 eintreffen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: