Wer wird der deutsche Kaiser (nach Waldviertler)? (Schauungen & Prophezeiungen)

Oskar, Freitag, 28.05.2021, 07:57 (vor 1062 Tagen) (1598 Aufrufe)

Im Waldviertlerartikel wird gesagt, dass der kommende deutsche Kaiser noch als Schulbub Hitlers Reden gehört habe
und ein niederösterreichischer Bauer sei.

Außerdem wird erwähnt, dass er knapp etwas älter als der damals österreichische Finanzminister sei, mit damals ist der Brief gemeint, in dem diese ganzen Informationen an den Prof geschrieben wurden.
Der Finanzminister dürfte zu diesem Zeitpunkt also Hannes Androsch gewesen sein. Dieser wurde am 18.April 1938 geboren.
Ebenso wird erwähnt, das der Krieg zu einer Zeit ausbricht, als die Linken (in Österreich) gerade gewählt wurden.
Die nächste Wahl findet in Österreich 2024 statt. Als Linke bzw stärkste linke Kraft käme die SPÖ in Frage, andere starke linke Parteien scheint es in Österreich nicht zu geben.

Wenn man das alles zusammen betrachtet und die Annahme trifft, dass der kommende Kaiser ein Jahr älter als dieser Finanzminister ist, dann muss er 1937 geboren sein und wäre im Kriegsjahr, welches dann 2024 sein könnte, dann 87 Jahre alt.

Und dann steht im Artikel noch, dass der Kaiser von Deutschland einer der Kämpfer sei.
Mit 87 soll er noch kämpfen, das scheint mir irgendwie nicht logisch?

Und wenn doch, wer käme dann in Frage?
Ist der schon einmal in der Öffentlichkeit aufgetreten? Stammt er von Adelsfamilien ab?
Es ist ja durchaus möglich, das man Bauer ist und trotzdem eine blaublütige Abstammung hat
oder kann das wirklich jeder sein ohne adelige Abstammung?


Und dann noch eine weitere Frage zum Waldviertler selbst.
Dem Artikel kann man entnehmen, dass der Waldviertler im Jahr 1959 21 Jahre alt gewesen sei.
Also wurde er ebenfalls im Jahr 1938 geboren.
Im Artikel heißt es dann:
"Es gebe keine Abneigung gegen die Chinesen, aber einen unbeschreiblichen Haß gegen die Russen. Er sehe sich selbst mitkämpfen. "

D.h. der Waldviertler kämpft auch mit 87 Jahren gegen russische, in der Regel deutlich jüngere, Soldaten?
Oder ist das jetzt nur aus der Perspektive einer Schauung zu sehen, so dass er das real nicht erleben wird?
Ebenso lässt sich dem Artikel entnehmen, dass er im Sommer 2002 noch lebte. Da wurden die letzten Informationen mit ihm ausgetauscht, bzw. das lässt sich so zumindest aus dem Artikel entnehmen.
Aber lebt der Waldviertel heute noch? Und wenn ja, warum gibt es dann keine neuen Berichte von ihm?


Gesamter Strang: