Neues Deutschland (Schauungen & Prophezeiungen)

Giraffe, Mittwoch, 09.06.2021, 12:09 (vor 1050 Tagen) @ Gustav Waschbär (1035 Aufrufe)

Hallo Gustav,

In mir ist der Gedanke dass wir lediglich 13 Tage abwarten müssen, dann sehen was Prof. TOEL gemeint hat. Ich kann es auch nicht verstehen, ich fühle Hoffnung und Freude.

In mir ist der Gedanke dass Pessimismus seinen Wert hat und gleichzeitg hat Optimismus seinen Platz, die Frage was ist subjektiv beeinträchtigt und was ist objektiv wahrscheinlich.

In mir ist der Gedanke dass deine Vorstellung dass Arabisch und Türkisch Amtssprache in Deutschland sein wird absoluter Quatsch. Glaubst du wirklich dass alle Staatsdokumente, alle Notare, alle staatliche Fernsehbeiträge, etc zukünftig in Arabisch in Deutschland zusätzlich angeboten werden? Ich fühle Wut und mein Kopf denkt dass ich mir das überhaupt nicht vorstellen kann.

In mir ist der Gedanke dass mit dem Sturm das Ende der westlichen Globalisierung und das Ende des $€ gemeint sein könnte.

Bis in 13 Tagen,
G


Gesamter Strang: