Avatar

Deutschland ist kein Planet (Schauungen & Prophezeiungen)

Gustav Waschbär, Freitag, 11.06.2021, 17:25 (vor 1048 Tagen) @ WielandSchmied (922 Aufrufe)

Hallo Taurec!

Hallo Taurec, Hallo WielandSchmied,

Zunächst noch ein Kommentar zu Taurecs Kommentar: Dem ist eigentlich nichts (oder kaum etwas) hinzuzufügen.

Ich glaube nicht die Saat der "Religion des Friedens" auf deutschem Boden besonders gut gedeihen wird. Der Islamismus in den deutschen Großstädten ist der üppig wuchernden Sozial- und Helferindustrie geschuldet und den regelmäßigen Zuwendungen aus Türkei und Saudi-Barbarien. Auf dem platten Land spielt dergleichen keine Rolle. Sobald die Sozialsysteme zusammenbrechen und die Versorgung der Massen in den Städten ausbleibt werden ihre Vertreter sowohl den autochthonen Deutschen als auch sich gegenseitig an die Kehle gehen. Die deutsche Großstadtschickeria und ihr Lumpenproletariat werden gemeinsam untergehen. Der Islam ist meiner Ansicht nach keine Religion für Bauern, sondern für Nomaden und Großstadtbewohner. Auch wenn ich die Prognosen der Deagle Liste zumindest für das Jahr 2025 für übertrieben halte, denke ich doch, dass es 2100 in Deutschland keine Stadt mit mehr als 100.000 Einwohnern geben dürfte.

Mir fällt immer wieder auf, dass viele Menschen in Diskussionen Deutschland oft als isoliertes Gebilde betrachten, oder als ein Land ohne Nachbarn (vgl. den Titel dieses Beitrags). Stellen wir uns einmal vor, die Sozialsysteme in der BRD brechen zusammen, und wir heizen mit Euroscheinen unsere Öfen, aber wissen nicht was wir essen sollen. In den Großstädten kommt es, wie von dir richtig beschrieben, relativ schnell zu einem Kampf auf Leben und Tod, Mann gegen Mann (Mann*innen*außen und Diverse und Transformer wird man dann vergeblich suchen). Logischerweise wird dann auch die Multi-Kulti-Hölle in ihrer Gänze zumindest von Einigen erkannt. Aber was passiert dann? Die Türkei und andere arabische Staaten, die mittlerweile wahrscheinlich mehr deutsche Wehrtechnik besitzen als die Uschi-Soldat*innen-Wehr, werden sich dieses Schauspiel sicher nicht lange tatenlos anschauen. Um einen deutschen Genozid an den armen Geflüchteten (die ja immerhin nach dem Krieg Deutschland wieder aufgebaut haben oder so ähnlich) zu verhindern, werden sich Erdogan und die anderen muslimische Vortänzer relativ schnell einig sein, dass diese völkerrechtswidrige Situation (Ob Annalena da dann noch auf ihrem Trampolin springt, werden wir sehen) in Deutschland sofort beendet werden muss. Ergo könnte es zu einer militärischen Invasion "zum Schutze der islamischen Minderheit in Deutschland" kommen. Die nächste Frage wäre dann: Wird Osteuropa, und hier insbesondere die russische Föderation eine militärische Besatzung Euroas durch islamische Kräfte gutheißen oder tolerieren? Was passiert dann?

Dies war zugegebenermaßen nur eines von endlos vielen denkbaren Szenarien, und dazu nicht wirklich detailliert, vielleicht sogar in Teilen für einige Leser nicht schlüssig, da ich z.B. auch die Rolle der USA und der anderen europäischen Staaten komplett vernachlässigt habe. Worauf ich aber hinauswollte, ist hoffentlich klar geworden: Ein Zusammenbruch der Sozialsysteme, wäre kein Ereignis, in das nur Menschen auf deutschem Boden involviert wären.

Noch einige abschließende Fragen als Denkanstöße, sollte es zu einem Zusammenbruch der Sozialsysteme kommen:

- Was wird die EU tun?
- Was wird die Bundeswehr tun? Hier wäre auch die Frage "interessant", inwiefern das Verhalten einzelner Soldaten von ihrer ethnischen Zugehörigkeit abhängt.
- Was passiert, sollte die "deutsche/europäische" Seite die Oberhand in den Städten gewinnen?
- Was passiert, sollte die (pro-)islamische Seite die Oberhand in den Städten gewinnen?
- Was passiert in beiden Szenarien mit der Landbevölkerung, den Bauern usw? Werden die Städter den Bauern mal einen Besuch abstatten, um nach Nahrung zu "fragen" oder werden sie einfach kommentarlos verhungern?
- Wie verhalten sich osteuropäische Arbeitskräfte? Werden sie versuchen schnell in ihre Heimat zurückzukommen? Was werden die osteuropäischen Staatsmänner dazu sagen und tun?


Liebe Grüße

Beste Grüße,
Gustav


Gesamter Strang: